Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Hersteller und Lieferant von Anhängerkupplungs-Fahrradträgern

OEM

ODM

GROSSHANDEL

HERSTELLUNG

ANBIETER

Sie vertrauen EZLEE

Kaufen Sie Fahrradträger für die Anhängerkupplung in großen Mengen

Was ist ein Fahrradträger mit Anhängerkupplung?

Ein Fahrradträger mit Anhängerkupplung ist eine Art Fahrradträger, der für den Transport von Fahrrädern mithilfe der Anhängerkupplungsaufnahme eines Fahrzeugs konzipiert ist. Es bietet eine sichere und bequeme Möglichkeit, ein oder mehrere Fahrräder auf der Ladefläche von Autos, SUVs, Lastwagen oder Wohnmobilen zu transportieren. Der Träger wird an der Anhängerkupplungsaufnahme befestigt, einer quadratischen Öffnung am Heck des Fahrzeugs, die typischerweise zum Ziehen von Anhängern verwendet wird.
Anhängefahrradträger gibt es in verschiedenen Ausführungen und Konfigurationen, im Allgemeinen bestehen sie jedoch aus einem Rahmen, der die Fahrräder während des Transports sicher an ihrem Platz hält. Diese Träger können je nach Modell eine unterschiedliche Anzahl von Fahrrädern aufnehmen, von einem bis zu mehreren. Die Fahrräder werden in der Regel mit Halterungen, Gurten oder Klammern befestigt, um zu verhindern, dass sie während der Fahrt schwanken, kollidieren oder beschädigt werden.

Finden Sie immer noch nicht, was Sie suchen?

Kontaktieren Sie unsere Berater für weitere verfügbare Produkte.

Warum EZLEE wählen?

Maßgeschneidertes Design für jede beliebige Größe

Unser Expertenteam kümmert sich von Anfang bis Ende um Aluminiumrampenlösungen. Sie arbeiten mit Ihnen zusammen, um das beste Aluminium-Rampendesign für Ihr Produkt zu entwickeln, indem sie Produktdesign und visuelles Branding kombinieren, um sicherzustellen, dass Ihr Kunde das hochwertigste Produkt erhält.

Kurze Vorlaufzeit

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Lieferung von Aluminiumrampen sind wir mit allen erforderlichen Versandprozessen für jedes Land vertraut. Wir können Ihnen bei der Verwaltung des gesamten Prozesses helfen, um Durchlaufzeiten zu verkürzen, die Bestellgenauigkeit zu verbessern und die Transparenz zu erhöhen.

Kundenzufriedenheit

Wir streben danach, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, indem wir den am besten bewerteten Kundenservice und erstklassigen After-Sales-Support in der Branche bieten. Wir haben über 1000 Kunden auf der ganzen Welt betreut.

Garantierte Qualität

Wir garantieren die höchste Qualität aller Aluminiumrampen durch strenge mechanische und Materialtests und gewährleisten so kompromisslose Exzellenz. Unser Qualitätskontrollprozess soll sicherstellen, dass alle Produkte den höchsten Standards an Sicherheit und Zuverlässigkeit entsprechen.

Kontaktieren Sie EZLEE

Ihr zuverlässiger Hersteller und Lieferant von kundenspezifischen Fahrradträgern

Fahrradträger individuell anpassen

Ein Angebot bekommen

Kataloganfrage

Wie wählt man einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung aus?
Welcher Fahrradträger für die Anhängerkupplung ist auf dem Markt beliebt?

Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von Fahrradträgern für die Anhängerkupplung, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Eigenschaften aufweist. Es ist wichtig, das richtige Produkt basierend auf Ihren eigenen Bedürfnissen auszuwählen. Wir – das EZLEE-Team – teilen gerne Informationen und Wissen über Fahrradanhängerkupplungsträger mit Ihnen. In diesem Ratgeber kombinieren wir unsere Anhängerkupplungs-Fahrradträger, um die Hauptmerkmale der meisten erhältlichen Anhängerkupplungs-Fahrradträger vorzustellen und Sie über die Faktoren zu informieren, die bei der Auswahl eines Rahmens zu berücksichtigen sind.

Zu den Hauptmerkmalen von Fahrradanhängerkupplungsträgern gehören:

1. Kompatibilität der Anhängerkupplung

Fahrradträger für die Anhängerkupplung sind in verschiedenen Kupplungsgrößen erhältlich, beispielsweise mit 1,25-Zoll- oder 2-Zoll-Aufnahmen. Es ist wichtig, einen Träger zu wählen, der zur Anhängerkupplungsgröße Ihres Fahrzeugs passt.

sowohl für 1-14- als auch für 2-Kupplungsempfänger

Die meisten an der Anhängerkupplung montierten Fahrradträger von EZLEE sind 2-Zoll-Typen, aber wir haben auch ein vielseitiges Modell, das sowohl für 1 als auch 2 Zoll geeignet ist.

2. Kapazität

Anhängefahrradträger gibt es in unterschiedlichen Kapazitäten, typischerweise für den Transport von 2 bis 5 Fahrrädern. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Träger wählen, der Platz für die Anzahl der Fahrräder bietet, die Sie transportieren möchten.

EZLEE hat Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 1–5 Fahrräder hergestellt.
Wenn Sie Fahrradanhängerkupplungsträger für 5 und 6 Fahrräder oder mehr individuell anpassen müssen, können Sie sich für die Anpassung an uns wenden. Im Allgemeinen besteht auf dem Markt eine relativ geringe Nachfrage nach Produkten für 5-, 6- und 7-Fahrräder, daher zeigen wir diese Produkte nicht auf unserer Website.

3. Montage

Es gibt verschiedene Befestigungsarten für Fahrradträger mit Anhängerkupplung. Manche halten die Fahrräder am Rahmen, andere sichern sie an den Rädern. Radträger lassen sich einfacher beladen und sind für verschiedene Fahrradtypen geeignet.
EZLEE verfügt derzeit über zwei Arten von Fahrradträgern mit Anhängerkupplung: Fahrradträger mit Plattformkupplung und Fahrradträger mit Hängekupplung.

4 Fahrräder Fahrradträger für die Anhängerkupplungsplattform 1Anhängekupplungs-Fahrradträger für 3 Fahrräder 1

4. Sicherheit

Achten Sie auf Funktionen, die die Fahrräder am Gepäckträger befestigen, Diebstahl verhindern und Bewegungen während des Transports minimieren. Einige Gepäckträger verfügen über Schlösser zur Sicherung der Fahrräder und des Gepäckträgers selbst an der Anhängerkupplung.
EZLEE ist in der Lage, Fahrradanhängerkupplungsträger mit Diebstahlschutzfunktionen herzustellen. Unser Fahrradträger für die Anhängerkupplung ist mit zwei Schlössern ausgestattet, für deren Öffnen oder Schließen ein Schlüssel erforderlich ist. Ein Schloss sichert den Fahrradträger an der Anhängerkupplung und verhindert so, dass andere Personen den Rahmen leicht vom Fahrzeug stehlen können. Das andere Schloss sichert das Fahrrad am Fahrradträger der Anhängerkupplung und verhindert so ein unbefugtes Entfernen des Fahrrads vom Rahmen.

Anhängekupplung montierter E-Bike-Träger 1

Diebstahlsicherer Fahrradträger für die AnhängerkupplungAnhängerkupplungs-Fahrradträger, diebstahlsicheres Design 2Anhängerkupplungs-Fahrradträger, diebstahlsicheres Design 3

Um Schwankungen zu reduzieren, bieten wir zwei Arten von Zubehör an.
Die erste Option ist der Eisenplattenstabilisator.
Der zweite Typ ist ein Antivibrationsstabilisator.

Der zweite Typ ist ein Antivibrationsstabilisator.

5. Benutzerfreundlichkeit

Bedenken Sie, wie einfach es ist, die Fahrräder auf den Träger zu laden und abzuladen. Einige Gepäckträger verfügen über Funktionen wie Kipp- oder Klappmechanismen, die es Ihnen ermöglichen, auf den Kofferraum oder die Heckklappe des Fahrzeugs zuzugreifen, ohne den Gepäckträger entfernen zu müssen.
Im praktischen Einsatz ist der Fahrradträger für die Anhängerkupplung von EZLEE sehr praktisch und behindert die Öffnung des Kofferraums nicht, auch wenn er am Fahrzeug installiert ist. Der Fahrradträger für die Anhängerkupplung ist neigbar und erleichtert so den Zugang zum Kofferraum.

6. Stabilität und Haltbarkeit

Stellen Sie sicher, dass der Träger stabil und gut gebaut ist, um das Gewicht der Fahrräder während der Fahrt zu tragen. Ein stabiler Träger verringert das Risiko einer Beschädigung sowohl der Fahrräder als auch des Fahrzeugs.
Alle unsere Anhängerkupplungs-Fahrradträger werden professionellen Vibrationstests unterzogen und verfügen über spezielle Prüfberichte. Wenn Sie Zugang zu unseren Testberichten benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

7. Kompatibilität

Prüfen Sie, ob der Träger mit verschiedenen Fahrradtypen kompatibel ist, darunter Rennräder, Mountainbikes und verschiedene Rahmengrößen.
Unsere Fahrradständer im Plattform-Stil sind verstellbar, um Fahrräder mit unterschiedlichen Radständen aufzunehmen.

2 EBIKES 2-Zoll-Klappplattform, an der Anhängerkupplung montierter Eike-Rack 72 EBIKES 2-Zoll-Klappplattform, an der Anhängerkupplung montierter Eike-Rack 7

8. Montage und Installation

Einige Racks lassen sich einfach zusammenbauen und installieren, während andere möglicherweise eine komplexere Einrichtung erfordern. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Installationsprozess vertraut sind.
Wie bei diesem E-Bike-Träger sind für die Montage keine Werkzeuge erforderlich, sodass Sie diesen Träger direkt verwenden können, wenn Sie ihn aus dem Karton nehmen.

Anhängekupplung montierter E-Bike-Träger 1

Wenn Sie Ihren idealen Fahrradträger für die Anhängerkupplung nicht finden, senden Sie uns gerne Ihre Anforderungen.

9. Preis

Der Preis für Anhängerkupplungs-Fahrradträger variiert je nach Ausstattung, Kapazität, Belastbarkeit, Materialien, und Marke. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Racks Ihr Budget.

10. Bewertungen und Empfehlungen

Das Lesen von Bewertungen und das Einholen von Empfehlungen anderer Radfahrer kann Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, welchen Fahrradträger für die Anhängerkupplung Sie wählen sollten.
Denken Sie daran, dass die Art des Fahrradträgers, den Sie auswählen, Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen sollte, einschließlich der Anzahl der Fahrräder, die Sie transportieren müssen, der Art Ihrer Fahrräder und des Fahrzeugs, das Sie fahren. Stellen Sie vor Fahrtantritt stets sicher, dass der Träger ordnungsgemäß montiert und die Fahrräder sicher befestigt sind.

EZLEE bietet Individualisierungs- und Großhandelsservice für Fahrradanhängerkupplungsträger.
Wenn Sie Fragen zu unseren Rahmen oder zu Großkäufen von Rahmen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Kontaktiere uns jetzt

Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot anfordern. Unsere Experten werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts helfen.

Kataloganfrage

Sie können unseren Produktkatalog erhalten, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Wir können Produkte auch entsprechend Ihren Anforderungen anpassen. Wenn Sie das gesuchte Produkt nicht gefunden haben, senden Sie uns bitte Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Experten werden sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die am besten geeignete Lösung anzubieten.

Search
Close this search box.

Hitch Bike Rack Manufacturer & Supplier

OEM

ODM

WHOLESALE

MANUFACTURING

SUPPLIER

Buy Hitch Bike Rack In Bulk

What is the hitch bike rack?

A hitch bike rack is a type of bicycle carrier designed to transport bicycles using a vehicle’s trailer hitch receiver. It provides a secure and convenient way to transport one or more bicycles on the back of cars, SUVs, trucks, or RVs. The rack is attached to the hitch receiver, which is a square-shaped opening located at the rear of the vehicle and is typically used for towing trailers.
Hitch bike racks come in various designs and configurations, but they generally consist of a framework that holds the bicycles securely in place during transportation. These racks can accommodate different numbers of bikes, ranging from one to several, depending on the specific model. The bikes are typically mounted using cradles, straps, or clamps to prevent them from swaying, colliding, or being damaged while the vehicle is in motion.

Still not finding what you're looking for?

Contact our consultants for more available products.

Why Choose EZLEE

Tailored Design To Build To Any Size

Our expert design team handles aluminum ramp solutions from start to end. They'll work with you to create the best aluminum ramp design for your product by combining product design and visual branding, ensuring your customer receives the highest quality product.

Short Lead Time

With 15+ years of experience in supplying aluminum ramps, we are familiar with all the required shipping processes for each country. We can help you manage the entire process to reduce lead times, improve order accuracy, and increase visibility.

Customer Satisfaction

We strive to provide the highest level of customer satisfaction by offering the best-rated customer service and providing top-notch after-sales support in the industry. We have served 1000+ clients all over the world.

Guaranteed Quality

We guarantee the highest quality of all Aluminum Ramps through rigorous mechanical and material testing, ensuring uncompromised excellence. Our quality control process is designed to ensure that all products meet the highest standards of safety and reliability.

Contact EZLEE

Your Reliable Custom Bike Carrier Racks Manufacturer & Supplier

Customize Bike Carrier Racks

Get A Quote

Request For Catalog

How to Choose Hitch Bike Rack?
Which Hitch Bike Carrier Rack Is Popular In The Market?

In the market, there are various types of hitch bike carrier rack, each with its own unique features. It’s important to choose the right product based on your own needs. We – the EZLEE team – are more than happy to share information and knowledge about hitch bike racks with you. In this guide, we’ll combine our hitch bike racks to introduce the key features of most hitch-mounted bike racks available and inform you about the factors to consider when selecting a frame.

Key features of hitch bike racks include:

1. Hitch Compatibility

Hitch bike racks are available in different hitch sizes, such as 1.25-inch or 2-inch receivers. It’s crucial to choose a rack that matches your vehicle’s hitch size.

for-both-1-14-and-2-hitch-receiver

Most of EZLEE hitch-mounted bike carrier racks are of 2-inch types, but we also have a versatile model that works for both 1 and 2 inches.

2. Capacity

Hitch bike racks come in varying capacities, typically ranging from carrying 2 to 5 bicycles. Make sure to choose a rack that can accommodate the number of bikes you intend to transport.

EZLEE has produced hitch mounted bike racks for 1 – 5 bikes.
If you need to customize hitch bike racks for 5 and 6 bikes or more, you can contact us for customization. Generally, there is relatively low demand in the market for products accommodating 5, 6, and 7 bike, hence we don’t show these products on our website.

3. Mounting

There are different mounting styles for hitch bike racks. Some hold the bikes by their frames, while others secure them by the wheels. Wheel-mount racks can be easier to load and are suitable for various bike types.
EZLEE currently has two types of hitch bike racks: platform hitch bike racks and hang hitch bike racks.

4 bikes Hitch Mounted Platform bike rack 1Hitch Mounted Bike Rack For 3 Bikes 1

4. Security

Look for features that secure the bikes to the rack, preventing theft and minimizing movement during transportation. Some racks include locks to secure the bikes and the rack itself to the hitch.
EZLEE is capable of producing hitch bike racks with anti-theft features. Our hitch bike rack features two locks, which require keys to open or close. One lock secures the bike carrier rack to the hitch, preventing other people from easily stealing the frame from the vehicle. The other lock secures the bicycle to the hitch bike rack, deterring unauthorized removal of the bicycle from the frame.

Hitch Mounted ebike Rack 1

hitch bike rack anti-theft designhitch bike rack anti-theft design 2hitch bike rack anti-theft design 3

To reduce sway, we offer two types of accessories.
The first option is the iron plate stabilizer.
The second type is an anti-vibration stabilizer.

The second type is an anti-vibration stabilizer.

5. Ease of Use

Consider how easy it is to load and unload the bikes onto the rack. Some racks have features like tilting or folding mechanisms, which allow you to access the vehicle’s trunk or tailgate without removing the rack.
In practical use, EZLEE’s hitch bike rack is very convenient, and it doesn’t obstruct the opening of the trunk even when it’s installed on the vehicle. The hitch bike rack can tilt, making it easy to access the trunk.

6. Stability and Durability

Ensure the rack is sturdy and well-built to support the weight of the bikes while driving. A stable rack reduces the risk of damage to both the bicycles and the vehicle.
All our hitch bike racks undergo professional vibration testing and come with specialized test reports. If you require access to our test reports, please feel free to get in touch with us.

7. Compatibility

Check if the rack is compatible with different types of bicycles, including road bikes, mountain bikes, and various frame sizes.
Our platform-style bike racks are adjustable to accommodate bicycles with different wheelbases.

2 EBIKES 2” Folding Platform Hitch Mounted Eike Rack 72 EBIKES 2” Folding Platform Hitch Mounted Eike Rack 7

8. Assembly and Installation

Some racks are easy to assemble and install, while others might require a more complex setup. Make sure you’re comfortable with the installation process.
Like this ebike rack, no tools are required when assembling, so you could use this rack directly when put out from the carton.

Hitch Mounted ebike Rack 1

If you don’t find your ideal hitch bike rack, feel free to send us your requirements.

9. Price

Hitch bike racks vary in price based on their features, capacity, load-bearing strength, materials, and brand. Consider your budget when choosing a rack.

10. Reviews and Recommendations

Reading reviews and seeking recommendations from fellow cyclists can help you make an informed decision about which hitch bike rack to choose.
Remember that the type of hitch bike rack you select should align with your specific needs, including the number of bikes you need to transport, the types of bikes you have, and the vehicle you drive. Always ensure that the rack is properly installed and that the bikes are securely fastened before embarking on your journey.

EZLEE provides customization and wholesale service for hitch bike racks.
If you have any questions about our frames or bulk frame purchases, please feel free to contact us, and we will respond to you as soon as possible.

Contact us Now

Send us a message if you have any questions or request a quote. Our experts will give you a reply within 24 hours and help you select the right product you want.

Request For Catalog

You can obtain our product catalog by filling out this form. We can also customize products according to your requirements. If you haven’t found the product you’re looking for, please send us your custom requirements. Our experts will contact you within 24 hours to provide you with the most suitable solution.